Kinder und Jugendliche erfahren eine Vielzahl an psychisch und physisch belastenden Situationen. Mitunter sind Konzentrationsschwierigkeiten und Erinnerungslücken unmittelbare Folgen davon. Diese können wiederum zu diversen Krankheitssymptomen, sozialen Auffälligkeiten sowie weiteren traumatischen Erfahrungen, innerhalb der gegenwärtigen Systeme, führen.
Eine Auflösung von Blockaden ist ein esentieller Weg, um wieder Freiheit und Freude zu integrieren und des weiteren Konzentration und Lebendigkeit zu erfahren.

 

Mein Angebot

Es ist mir ein Herzensanliegen, dass ich alle meine Angebote, die ich für Erwachsene anbiete auch speziell für Euch, Kinder und Jugendliche, anbieten möchte. In Kindern und Jugendlichen steckt soviel Potential, das entfaltet werden will. Ich glaube an diese Kraft und möchte ein Stück weit begleiten um aufzeigen, welche Potentiale vielleicht lediglich schlummern und entdeckt werden wollen.

Kinesiologie

Beratende & Angewandte Kinesiologie für Kinder und Jugendliche

Beratung

In schulischen und privaten Angelegenheiten

Stimme & Atem

Gesangs- & Instrumental-Therapie

Massage

Sanfte Entspannung

Lernförderung

Mithilfe von Entspannung und Integrationsübungen Blockaden
aufspüren und lösen

Meditation

Zur Ruhe kommen

Ich freue mich über Deine Nachricht an mich
und antworte Dir ganz bald. Versprochen 🙂

Ruf mich gerne an oder schick mir eine Whatsapp-Nachricht 0176 / 247 350 86